marzli2 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 hi, habe die intro bereit bestanden und muss nun an die zweite ran. nun überlege ich mir: die 811 (ICND) beinhaltet ja relativ viel stoff für eben die 811 :) die kombinierte beinhaltet INTRO+ICND. intro ist nicht wirlich schwer. ist es da nicht prinzipiell einfacher, man macht die 811, da dort auch leichtere sachen vorkommen, oder gibts haken dabei? danke für erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Da ich nur die Kombiprüfung gemacht habe kann ich dir nicht sagen was leichter oder schwerer ist. Für mich stand klar die Zeit im Vordergrund ... ich wollte nicht 2 x zum Testcenter fahren und 2 Prüfungen machen, wenn ich das ganze auch mit einer einzelnen erschlagen kann. Bestanden habe ich sie im ersten Anlauf und ich persl. ziehe immer Prüfungen vor, wo ich mit nur einem Test das meiste raushole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldi01 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Kurze Frage, wie lange hast du dich darauf vorbereitet und mit welchen Sachen (Büchern etc.)? Was war denn der Schwerpunkt in deiner Prüfung, viel Subnetting oder Routingprotokolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.