lips 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo Leute, bei einem Client habe ich ein kleines Problem. Beide User (XP Home) sind als Computeradministrator lokal angelegt. Beim starten von Office2003-Programmen kommt bei User 2 nachfolgende Fehlermeldung. Bei User 1 starten die Programme ohne diese Fehlermeldung. Woran liegt das, wie kann man das beheben? Fehlermeldung: Eine erorderliche Installationsdatei, SKU011.CAB konnte nicht gefunden werden. ... Die Ursprüngliche Instalationsquelle ist erforderlich: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, guckst du hier: When you try to start a Microsoft Office 2003 program for the first time, you receive the "Installation Error: File not Found" error message Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, bei Office Installationen hab ich mir angewöhnt immer eine Benutzerdefinierte Installation zu machen und dann alle Komponenten zur Installation manuell auszuwählen. Bei "Vollständig" wird Office eben nicht vollständig installiert. (Normalerweise kopier ich bei Standalone PCs die CD auf die Platte in ein Installverzeichnis und installiere von da - falls Office irgendwann dann mal was nachziehen will ist die Installationquelle vorhanden und das Datenträgerrauskramen fällt weg :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.