FunTigger 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Habe auf einem Filserver Kontingenteinträge von alten gelöschten Usern die ich löschnen möchte. Dies ist aber nicht möglich, da den Konten noch Speicher angerechnet werden. Gehe ich mit rechten Maustaste auf die Einträge und wähle löschen, öffnet sich das Fenster Datenträgerkontingent, das eigentlich die Dateien, die noch im Besitz des Kontos sind, auflisten sollte. Hier ist jedoch kein Eintrag vorhanden, es wird unter "Dateien auflisten" 0 angezeigt. Somit kann ich weder die Dateien löschen, noch kann ich den Besitz übernehmen, das löschen schlägt fehl. Kennt jemand eine andere Möglichkeit die Kontingenteinträge zu löschen, oder sonst irgend eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Besitz übernimmst Du ja nicht in der Kontingentsteuerung sondern NTFS-Sicherheit/Erweitert/Besitz. Die Daten löscht man dann direkt über den Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.