braindeath 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 hallo habe schon google gefragt und die microsoft seite besucht aber mit meinen suchbegriffen noch nichts gefunden, darum versuch ichs mal hier. wir benutzen einen windows 2000 server SP 2 englische version. kann man die sprache auf deutsch ändern ohne das es zu großen ausfällen kommt? ich habe noch im hinterkopf das es sowas wie ein language pack gibt um die sprache zu ändern kann aber keine weiteren informationen darüber finden wie sind eure erfahrungen? würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, geht nicht - außer es ist eine Multilanguage Version. Du kannst bei der Englischen Version, Deutsche Tastatur und Ländereinstellungen (Währung etc.) einstellen das war es aber dann auch. Was ich Dir aber dringendst anraten würden: Aktualisier auf Servicepack 4 Englisch und spiel über Windows Update die Security Fixes ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.