bitchi 11 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo, ein Bekannter von mir hat einen PC mit Windows 98SE. Da war mal jemand dran und hat an den Spracheinstellungen herumgespielt. Nun ist das Menü im IE und im Windows Explorer in spanisch. Wie kann das wieder auf Deutsch umgestellt werden? Vielen Dank für die Infos. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi. Wurde eine Sprachpaket installiert? Wie sehen die Länder-Einstellungen in der Systemsteuerung aus? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo, in den Ländereinstellungen ist alles auf Deutsch/Deutschland eingerichtet. Bei den Tastatureinstellungen auch (wobei das ja nichts damit zu tun hat). Wenn ein Sprachpaket installiert wurde, wie kann ich das herausfinden? Wo sehe ich das? Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Kann es sein, dass Du einfach die spanische Version des Internet Explorers installiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wie gesagt, ich war das nicht. Das ist der PC von einem Kunden, es war mal die frau seines neffen an dem pc. sie ist aus peru und hat da was gemacht, nun ist der IE auf spanisch. Aber wenn die spanische version von IE installiert worden wäre, warum ist das menü vom windows explorer dann auch auf spanisch? gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 weil der ie fester bestandteil des betriebssystems ist. du kannst beispielsweise auch über den windows-explorer surfen. ich hatte selbiges mal mit einem englischen ie auf deutschem betriebssystem gesehen. alles total vermischt. hau den ie runter und installier den deutschen drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Versuch einfach mal im IE das Windows Update auszuführen... Dort kannst du verschiedene Sprachversionen auswählen (habs noch nie ausprobiert, aber schon die Auswahlmöglichkeiten gesehen). Vielleicht hat er das ja gemacht... Sollte das so sein, sollte nun die deutsche Version zur Verfügung stehen. Ich würde es einfach mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 hallo, das sind mal gute ansätze, die ich ausprobieren werde. da bin ich mal gespannt. ich werde das ergebnis dann posten. vorab mal vielen dank und ein schönes wochenende an alle. gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo, ich konnte das mittlerweile ausprobieren. habe unter "software" etwas gefunden und deinstalliert. danach war der IE eigentlich wieder auf deutsch, außer in versch. masken waren die buttons "ok", "abbrechen" immer noch auf spanisch. allerdings hat der pc diese deinstallation nicht so verkraftet, denn es ging fast nichts mehr. habe mich nun dazu entschlossen, den pc zu formatieren. vielen dank an alle. gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.