Frank Klein 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Der Thread, den Du zitierst ist überholt - inzwischen hat sich was getan. Ich darf vollumfänglich wiedersprechen, in http://www.mcseboard.de/off-topic-18/layerwerbung-mcseboard-de-79424.html?highlight=banner#post476767'>http://www.mcseboard.de/off-topic-18/layerwerbung-mcseboard-de-79424.html?highlight=banner#post476767 steht immer noch Wir haben einen Anbieter gewählt, der sicherstellt, dass nur ein Layer am Tag pro Besucher erscheint. Um am Ende des Threads steht auch nix von zwei Bannern oder drei oder einer anderen Anzahl. Der Zunge-rausstreck-Smilie vom Marka ist auch nicht gerade respektvoll. Tolles Vorbild. Oder nur ein Beispiel an ausgeprägter Selbstgerechtigkeit? Dann kommt so jemand wie du an und will alles noch günstiger haben ? Nur zu dem preis, den Dr. Melzer in http://www.mcseboard.de/off-topic-18/layerwerbung-mcseboard-de-79424.html?highlight=banner#post476767 kommuniziert hat. "pacta sunt servanda" Ich habe übrigens Recht studiert, im alten Jahrtausend, aber gelernt ist gelernt. Halte Dich an die Regeln, OK? Schließlich hast Du bei der Registrierung bestätigt, dass Du diese gelesen hast und akzeptierst Kann das mal jemand "XP-Fan" sagen (siehe http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/san-backup-97096.html ). Der erzeugt den Eindruck, Selbstjustiz ist okay, wenn Er das will. Das nenne ich absolut stänkern, außerhalb vom Thread wo's hingehört. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich fürchte, so kalt läßt sich keine Dusche stellen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Frank Klein: Du hast natürlich auch professionelle Alternativen: [/Werbung an, /Sarkasmus an] Unsere Firma betreibt u.a. ein Helpdesk für verschiedene Produkte. Natürlich kannst Du auch hochqualifizierte Consultants buchen. Je nach Problem kostet Dich das mehrere Hundert bis mehrere Tausend Euro. Natürlich wirst Du dabei nicht mit Werbung belästigt. [/Werbung Ende, /Sarkasmus Ende] Link zu diesem Kommentar
Frank Klein 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Natürlich kannst Du auch hochqualifizierte Consultants buchen. Je nach Problem kostet Dich das mehrere Hundert bis mehrere Tausend Euro. Natürlich wirst Du dabei nicht mit Werbung belästigt. Ich tue das seit Jahren, wenn die nicht spuren gibts kein Geld. Belehrungen a la Zunge rausstrecken führt da nicht zu erneuten Bestellungen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 langsam führchte ich echt, dass hier kein zusammenkommen ist, also belassen wir es doch bei der erkenntnis Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das war meine Meinung ! Mehr sag ich aus Höflichkeit und Anstand jetzt nicht . Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 @Frank Klein ? darf man fragen wie alt du bist ? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ... Belehrungen a la Zunge rausstrecken führt da nicht zu erneuten Bestellungen. Um es Klarzustellen: Mit diesem Smiley wollte ich dich nicht beleidigen! Vielmehr wollte ich darstellen, dass ich gleich verrückt werde und ausraste (Deshalb winkt er auch so seltsam) *tilt* Wer mich (nicht nur hier) schon etwas länger kennt, weiß, dass ich durchaus zur Selbstironie greife und auch einiges einstecken kann. (Ich lache gerne, auch über mich...) Sollte ich Dich beleidigt haben, tut mir dies aufrichtig leid und ich entschuldige mich hiermit. Nichtsdestotrotz sollten wir ernsthaft versuchen, die Emotionen wieder runterzubringen. Es ist keinem geholfen, wenn sich einige der fähigen Mitglieder dieser Community an einem ziemlich sinnfreien Thread festbeißen. *Kriegsbeil begrab'* Wir sind froh, dass der Umgangston, bis auf echt wenige Ausnahmen, hier sehr hoch ist. Es kommt nicht von ungefähr, dass sich das mcseboard einer täglich wachsenden Beliebtheit erfreut. Bin dafür, diese Diskussion zu Grabe zu tragen, da ich meine, dass an drei (oder vier oder fünf) Bannern keiner ernsthaft Schaden nimmt. Haarspalterei hat weder hier noch vor Gericht noch vor Gott jemals ernsthaft geholfen... Bitte seid' so gut, lasst es dabei bewenden! Link zu diesem Kommentar
Frank Klein 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 - wann verschwindet (ersatzlos) der Kommentar vom XP-Fan aus dem SAN-Thread? - Vielleicht wollen "Der Schwabe" "Cat" und "PAT" und "djmaker" was sagen? Im Übrigen bin ich nicht der erste, der sich über den Ton beschwert. Die Suchfunktion braucht noch bisschen Schliff, ist ja bekannt. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 wollen wir runterkommen oder nicht? Übrigens habe ich im SAN-Thread geantwortet... By the way: Hier hat keiner etwas zu fordern. Wir wollen nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, gell? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 @ all nun haltet euch mal alle die ohren zu, weil cat sowas normal echt nie sagt @ Frank Klein ich weiß nicht was das soll, aber du brauchst dringend hilfe diese wirst du aber scheinbar nicht hier finden und nun eot, das hat alles keinen sinn Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 - Vielleicht wollen "Der Schwabe" "Cat" und "PAT" und "djmaker" was sagen? Klar könnte ich noch was sagen. Aber da fällt mir die Signatur von Dr. Melzer ein. Die trifft den Nagel auf den Kopf Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 - wann verschwindet (ersatzlos) der Kommentar vom XP-Fan aus dem SAN-Thread?- Vielleicht wollen "Der Schwabe" "Cat" und "PAT" und "djmaker" was sagen? Ich denke, es will keiner mehr was sagen, jedenfalls nichts Fachliches ... Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 So, genug! Da nichts produktives mehr bei 'rauskommt, ist hier jetzt Sense! @all: (mich übrigens eingeschlossen...) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge