Officer Wruck 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo. Ich würde hier gerne mal ein paar Vorschläge zu Themen und Wunschreferenten sammeln. Einfach nur kurz das Thema und vielleicht auch gleich den passenden Speaker posten. Ich habe auf meine persönliche Liste auf jeden Fall schon Office2007, Sharepoint Server und Longhorn stehen. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 zu den referenten ich würd auf jeden fall gerne wieder Daniel Melanchton, Michael Kalbe und Captain Meso hören :) soll keine abwertung zu den anderen sein, hab viele ja gar nicht gesehen, aber die fielen mir in den von mir besuchten Tracks auf und gefielen echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi. ... und denk daran, es gibt auch noch den Small Business Bereich - sprich SBS2003 ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich könnte mir vorstellen, was zu Longhorn zu speaken, wenn gewünscht. Genaueres wäre natürlich erst nächstes Jahr dann spruchreif, käme auch auf die Wünsche an. Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich könnte mir vorstellen, was zu Longhorn zu speaken, wenn gewünscht. Genaueres wäre natürlich erst nächstes Jahr dann spruchreif, käme auch auf die Wünsche an. Claus :thumb1: :thumb1: :jau: :jau: :jau: :thumb1: :thumb1: :thumb1: dafür, dafür, dafür :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich könnte mir vorstellen, was zu Longhorn zu speaken, wenn gewünscht. Genaueres wäre natürlich erst nächstes Jahr dann spruchreif, käme auch auf die Wünsche an. Claus JA! BITTE! :jau: @ Nicki Roter Teppich kann organisiert werden?:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi ... roter Teppich? Aber Freunde .... das wär doch nicht nötig gewesen *g* Aber der Track zu Longhorn ist zumindest schon in der Hirnrinde vermerkt ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi, ich fände auch das Thema Virtualisierung sehr spannend - und würde mich über einen Beitrag dazu freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich könnte mir vorstellen, was zu Longhorn zu speaken, wenn gewünscht. Genaueres wäre natürlich erst nächstes Jahr dann spruchreif, käme auch auf die Wünsche an. auch dafür :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ebenfalls dafür :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi,Thema Virtualisierung sehr spannend Hallo ;) ich kann mich da nur anschließen. Also Virtualisierung ist interessant - welche Strategien es da gibt, welche Möglcihkeiten, was garnicht geht, wie es mit Longhorn damit aussieht - das sind nur wenige Punkte ;) Dann würde mich interessieren mal etwas über Authentifizierungsmaßnahmen zu hören. Was gibt es, was ist in Planung, ich meine Smartcard, Token und Fingerabdruck sind zwar ganz nett. Aber da denken sich doch sicher einige wieder was neues aus. -> halt Security weit gefasst Longhorn an sich wäre auch super. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi Nicki, Longhorn Server auf alle Faelle ISA Server 2006 Nachfolger Smartcards / PKI Virtualisierung mit Vmware / Microsoft Themen rund um Clustering und Hochverfuegbarkeit und sonst auf alle Faelle ein paar Tracks mit Highend Themen. Ein paar Speaker weniger und etwas mehr Zeit pro Vortrag Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Marc, freut mich Dich hier zu sehen, Herzlich Willkommen an board :thumb1: Wir hatten ja bereits Kontakt über OpenBC :wink2: @Nicki: Mich würden vor allem auch Longhorn Server Themen interessieren und ein "InDepth"-Vortrag zum Them Virtual Server wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Na das sind doch mal konkrete Vorschläge .... wird alles bei mir an die Pinwand getackert .... ich bastel gerade schon an einer virtuellen Agenda ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Bildlich gesehen läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen ;) Axo Willkommen hier Marc - schön dich "wiederzusehen" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.