Jump to content

Welche Themen für ICE2007

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich würde hier gerne mal ein paar Vorschläge zu Themen und Wunschreferenten sammeln.

Einfach nur kurz das Thema und vielleicht auch gleich den passenden Speaker posten.

Ich habe auf meine persönliche Liste auf jeden Fall schon Office2007, Sharepoint Server und Longhorn stehen.

Greetz,

Nicki

Geschrieben

zu den referenten

ich würd auf jeden fall gerne wieder Daniel Melanchton, Michael Kalbe und Captain Meso hören :)

soll keine abwertung zu den anderen sein, hab viele ja gar nicht gesehen, aber die fielen mir in den von mir besuchten Tracks auf und gefielen echt gut.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, was zu Longhorn zu speaken, wenn gewünscht. Genaueres wäre natürlich erst nächstes Jahr dann spruchreif, käme auch auf die Wünsche an.

Claus

:thumb1: :thumb1: :jau: :jau: :jau: :thumb1: :thumb1: :thumb1:

dafür, dafür, dafür :D

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, was zu Longhorn zu speaken, wenn gewünscht. Genaueres wäre natürlich erst nächstes Jahr dann spruchreif, käme auch auf die Wünsche an.

Claus

JA! BITTE! :jau:

@ Nicki

Roter Teppich kann organisiert werden?:cool:

Geschrieben
Hi,

Thema Virtualisierung sehr spannend

Hallo ;)

ich kann mich da nur anschließen.

Also Virtualisierung ist interessant - welche Strategien es da gibt, welche Möglcihkeiten, was garnicht geht, wie es mit Longhorn damit aussieht - das sind nur wenige Punkte ;)

Dann würde mich interessieren mal etwas über Authentifizierungsmaßnahmen zu hören. Was gibt es, was ist in Planung, ich meine Smartcard, Token und Fingerabdruck sind zwar ganz nett. Aber da denken sich doch sicher einige wieder was neues aus. -> halt Security weit gefasst

Longhorn an sich wäre auch super.

Grüße!

Geschrieben

Hi Nicki,

Longhorn Server auf alle Faelle

ISA Server 2006 Nachfolger

Smartcards / PKI

Virtualisierung mit Vmware / Microsoft

Themen rund um Clustering und Hochverfuegbarkeit

und sonst auf alle Faelle ein paar Tracks mit Highend Themen.

Ein paar Speaker weniger und etwas mehr Zeit pro Vortrag

Gruss Marc

Geschrieben

Hallo Marc,

freut mich Dich hier zu sehen, Herzlich Willkommen an board :thumb1:

Wir hatten ja bereits Kontakt über OpenBC :wink2:

@Nicki: Mich würden vor allem auch Longhorn Server Themen interessieren und ein "InDepth"-Vortrag zum Them Virtual Server wäre toll.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...