Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo Marc, wilkommen im Club. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Schön, noch ein MVP hier :) Hallo Marc! Schnappe mir nur nicht alle schönen Security Themen weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Schön, noch ein MVP hier :)Hallo Marc! Schnappe mir nur nicht alle schönen Security Themen weg! Off-Topic:... die gehören schon mir :D :cool: Aber ich denke mal dieses Board ist groß genug für uns drei *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi @All, danke fuer die Gruesse. keine Sorge, erstmal habe ich von Security keine Ahnung und in den englischen und deutschen ISA Gruppen ist schon genug zu tun. Gehabt Euch wohl. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 , erstmal habe ich von Security keine Ahnung . Off-Topic: :D Die Untertreibung des Jahres... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 und in den englischen und deutschen ISA Gruppen ist schon genug zu tun. Hi Marc, ahh hör auf, da ist doch kaum was los ;-Þ Abgesehen davon hat der Tag 24 Stunden und schlafen, ist "tote Zeit" ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo Daim, schön mal wieder was von dir zu lesen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi Nicki, wen ich mir wünschen würde, wäre Ulf B. Simon-Weidner. Er müsste nicht mal einen Vortrag halten, allein schon seine Anwesenheit um mit Ihm Smallzutalken würde reichen (oder als Ask the Experts). Da er jede TechEd mitnimmt und vorallem bei der DEC 2007 dabei ist, könnte er sicherlich jede Menge zum Thema Directory Services erzählen und wohin sich Microsoft hinentwickelt (Stichwort: Metadirectory). Wenn es doch ein Vortrag werden sollte, hat er sicherlich einiges in der Schublade, falls nicht, wären z.B. MIIS/FIIP/ADAM ein interessantes Thema. Oder falls Du das i-Tüpfelchen setzen möchtest, dann wäre sicherlich Steve Riley zum Thema Security ein Bonbon :D Ulf solltest Du auf alle Fälle mit auf die Pinnwand stecken ;) Gruß Yusuf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hey Yusuf .... also Steve hatte ich mir für Security ohnehin auf die Fahne geschrieben. Auch sollte ein Bruce Schneier nicht fehlen, mal gucken ;-) Wenn ich mir den neuen IT-Administrator (Kompliment Yusuf!) so angucke, solltest du allerdings auf der Bühne stehen und nicht Ulf :-D Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hi Nicki, Wenn ich mir den neuen IT-Administrator (Kompliment Yusuf!) so angucke, solltest du allerdings auf der Bühne stehen und nicht Ulf :-D vielen Dank für das Kompliment ;) Kommt Zeit - kommt Rat, lass mal 2007 werden :) Gruß Yusuf Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich würde auch gerne etwas mehr Pausen zwischen den Tracks sehen, denn diesesmal war es definitiv zu knapp! Virtualisierung da fällt mir spontan Nico Lüdemann ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ist jetzt zwar kein Themenvoschlag, aber wie wäre es mit Sitzgelegenheiten auf der After ICE Party? Ein par Bänke an der Wand (ohne Tische) würden schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ja, Zustimmung von mir, das war ja vorletztes Jahr so habe ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Es gab diese Jahr eine Couchecke oben bei den ATEs. Die war aber relativ abseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 ICE 2005 gab es auch keine Sitzmöglichkeiten, da habe ich alle 45 Minuten im Flur auf der Bank gesessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.