gordonF 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo Zusammen, bin beim Test-Provider Prometric, habe da schon die eine oder andere Prüfung gemeistert. Als Nächstes stehen die Prüfungen 292 und 296 an, um meinen MCSE2000 auf 2003 upzudaten. Zwei meiner Kollegen haben die 292 bei unserem Standard-Testcenter gemacht, haben auf "Abschicken" gedrückt (vorher die Umfrage abgelehnt) und dann hat der Übertragungsvorgang an Prometric einen Fehler gebracht. Die Antwort von MS war: keine detaillierte Auswertung, nicht bestanden. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich die Prüfungsgebühr riskieren soll, solange ich noch von keinem weiss, der die 292 in dieser Konstellation bestanden hat ... ? Hatte schon jemand diese Art von Problemen ? Oder hat jemand andere Informationen dazu ? Vielen Dank erstmal, bin gerade etwas frustriert, da ich gerne asap updaten wollte :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo, ich hatte bisher noch keine derartigen Probleme. Habe aber meine Prüfungen über Vue abgelegt und die 70-292 liegt schon ein bisschen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.