asina 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 hallo ich weiß dot1x wurde schon zur genüge abgehandelt hab aber nichts passendes gefunden dot1x authentifizierung mit certifikaten funktioniert, aber es dauert ca 3-5 minuten, bis sich der computer authentifiziert hat. is a bissal lange hat wer eine lösung? ich hab an geräten acs4.0 cisco 2950 12.1.22 winxp sp1 certifikate werden von einem win server vergeben lg asi Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, das bezieht sich zwar auf wireless 802.1x, aber ein Versuch ists wert. 60-second to 120-second delay occurs in user authentication when you log on to Windows XP in a wireless network Kannst du testweise mal SP2 draufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asina 10 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 tut mir leid leute war alles meine schuld hab einen zweiten radiusserver in der config gehabt, der nicht funktioniert danke für die mühe lg asi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.