pfeffis 11 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo! Ich nutze Outlook in Verbindung mit Exchange. wenn ich nun auf einem Outlook Client den Abwesenheitsassi einrichte und eine Regel erstelle in der ich angebe dass alle Mails an eine Email Adresse an z.B. xxx@web.de weitergeleitet werden sollen klappt das nicht. das klappt nur wenn ich eine interne adresse angebe. woran liegt das? seh ich den wald vor lauter bäumen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 AFAIK geht das Weiterleiten an externe Adressen nur über AD-Benutzer&Computer--> Benutzereigenschaften-->Exchange Allgemein-->Zustelloptionen. Bin mir aber nicht ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi. Per Default ist die automatishe Weiterleitung von externen Nachrichten deaktiviert. Schau einmal im - > Systemmanager -> Globale Einstellungen -> Internet Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Register Erweitert -> Checkbox "Autmonatische Weiterleitungen zulassen" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo Guenterh Danke bei mir gehts jezt auch endlich. Ich hatte nie ernsthaft gesucht ... Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.