ayin 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi! Ich hab da eine kleine Frage. Ich habe ein Netzlaufwerk mit dem Server verbunden. Irgendwo speichert der Computer aber die Daten des Users, der sich mit dem Netzlaufwerk verbindet. Wo kann ich diesen User löschen? Ich hab das früher mal bei XP gesehen, aber ich finde dieses Netzlaufwerkprofil nicht mehr. Es handelt sich um eine Arbeitsgruppe. mfg, ayin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo! Ich meine das kannst du über den Internet Explorer machen. Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Formulare löschen und dann Kennworte löschen. aber so sind auch die auf Internetseiten Gespeicherten Kennworte und Logins halt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Eigenschaften, Erweitert, Benutzerprofile Benutzerprofile sollten nicht auf Netzlaufwerkspfaden gespeichert werden, UNC-Pfade sind vorzuziehen! Der Grund dafür dürfte einsichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Control Userpasswords2 oder Systemsteuerung - Benutzer - Erweitert - Kennwörter verwalten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.