BlindOracle 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi Leute, heute mal wieder was zum Kniffeln...:-/ Phenomän: Win XP pro auf FSC-Computer, in der letzten Zeit nur Fixpacks und Patches installiert, XP bootet nicht mehr, mit Fehlermeldungen, dass Startdateien fehlen. XP über Reparatur-Installation wieder zum Laufen bewegt. Nach einigen "Hängern" bringt das System Netzwerk- und Speicherfehler. Nun botet XP zwar, allerdings kann man sich nicht mehr anmelden, da der Computer einfriert. Ich Tipp mal vorsichtig auf Speicher, bzw. Mainboard Defekt, allerdings hab ich das Gerät erst heut Abend vor mir. Frage, kennt jmd. eine Hardware-Test-Software (am besten über Boot-CD), die hier sinnvolle Tests durchführt? Besten Dank und viele Grüße BlindOracle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, Versuch mal die "Ultimate Boot CD". Wenn Du dananch googlest, wirst Du etlioch Download-Möglichkeiten finden. Ist, wie gesgat eine Boot-CD mit etlichen Hardware-Test Tools, Partitionierungs-Programmen... Kann ich wirklich nur empfehlen. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlindOracle 10 Geschrieben 29. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi Loki, ging ja echt fix! Besten Dank auch! Werd ich gleich nachher mal ausprobieren. Grüssle BlindOracle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.