substyle 20 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo Leute! Für eine unserer Abteilungen suchen wir dringend nach einer möglichkeit die Userverwaltung über das AD abwickeln zu können. Kennt da zufällig jemand eine Lösung?? Hab mir schon die Finger wund gegeoogelt .. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Was ist mit Starmoney Business ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich finde online leider keinen Hinweis darauf ... Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Lars, schau mal unter: Star Finanz GmbH: StarMoney Business 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Habe mir jetzt mal die Demo runtergeladen. Leider hat die Software eine eigene Benutzerverwaltung. Das ist insofern nicht verkehrt, aber ein LDAP basierter Dienst wäre für unsere Struckturen einfach besser und auch leichter zu administrieren. StarMoney Business habe ich trotzdem mal als "Fallback" mit auf der Liste, zumal der Preis ja auch sehr sehr günstig ist. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Subby, warum stellst du die frage nichte hier? http://www.onlinebanking-forum.de/ Die sind auf Onlinebanking spezialisiert. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Danke für den Tipp!! :thumb1: subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.