WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich glaube der Titel sagt fast alles....... Ich möchte für Cd´s erstellen mit ner Autorun datei die dann ein Menü aufruft wo man ein auswahlmenü hat. Früher hatte ich eine Software die das konnte, nur ist sie irgendwie weg gekommen.... Kennt jemand gute Freeware dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 @Cat Das sit doch sowas aus dein Spezialgebiet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mach doch ne hml Seite die per autorun gestartet wird. das ist imho das einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ja das würde auch gehen,............... Nur hatte ich so ne Clicki Bunti Software die wirklich schnell und super das gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hat etwas gedauert: Mit CDMenuPro Autorun CD's / DVD's und CD Menue Anwendungen erstellen Oder google mal nach "CD menu builder", da gibt's auch ein paar freie Progrämmchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.