Deejay 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hy Freaks Auf meinem Lap (2,2GhZ - P4m - 512MB DDRam) ist XP Pro SP1 installiert. Ich arbeite mit Office 2000 SP3 nun ist mir aufgefallen dass wenn ich Outlook offen habe meine CPU Auslastung im Task Manager nach ein paar Minuten auf 100% ansteigt und dort bleibt. Man kann zwar ohne merkbare Probleme arbeiten aber warum braucht Outlook soviel Ressoucen und kann man diese anderst einstellen? Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Sisso. (--> neues aus Kalo, stern) :p Nein im Ernst, wir haben das Problem auch häufiger auf unseren Terminal-Servern. wir killen den job und starten ihn neu. An einem hinweis ebenfalls interessiert: grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ich habe ebenfalls office 2000 sp3 auf w2k sp4 laufen nach einer unspezifischen zeit hängt CPU auslastung auf ca 100% und fällt nicht. man merkt nur geringe performance-einbuße. das killen unterschiedlichster applikationen etc hatte bis dato nichts gebracht lediglich das beenden von outlook über den taskmanager senkte die cpu auslastung. nach einem erneuten start von OL geht sie nach unbestimmter zeit wieder hoch. wer kann da helfen und hat nen konkreten tipp oder evtl einen verwies irgendwohin, das weiterhelfen könnte? gruß yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ok, und wiedermal lösung selber gefunden und hier we go: http://support.microsoft.com/?kbid=811167 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Der Patch hat geholfen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.