Wunschkind 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moin zusammen :) ich hab folgendes Problem, ich hab hier mehrere DHCPs, jeweils mit nem Haufen Reservierungen. Und normalerweise werden die ja nach IP-Adresse sortiert, bei einem Server klappt das auch ohne Probleme. Aber die anderen sortieren garnicht, dort werden neue Reservierungen immer ans Ende gehangen und es wird nicht mehr sortiert. Ist das ne Einstellungssache vom DHCP ? hab noch nirgends was dazu gefunden, entweder bin ich der einzige mit dem Problem oder der einzige den es stört... Wär schön wenn ihr mir helfen könnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wunschkind 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Das ist imho doch nur Kosmetik, oder ich habe deine Frage nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wunschkind 10 Geschrieben 4. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 naja was heisst kosmetik, ist halt unübersichtlich, nen dhcp verwalten zu wollen, wenn du 200-400 Adressen hast und die sind nicht sortiert. find da mal die richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.