TobiK 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo Leute, wie kann man in Exchange2k3 das Globale Adressbuch so abändern, dass man verschiedene Telefonnummern angeben kann? D.H. ich möchte für alle Nutzer Private-, Mobil-,Bürorufnummer usw. angeben. Im Active-Directoy kann man ja div. Telefonnummern angeben, diese weden allerdings unter der geschäftlichen Rufnummer im GAB angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die anderen Rufnummern und Daten ebenfalls zu ändern? Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi, Registerkarte Rufnummern im Active Directory bei den Benutzereigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiK 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi, Registerkarte Rufnummern im Active Directory bei den Benutzereigenschaften. Tja, was soll ich dazu sagen?! Bäume -> Wald -> nichts sehen ;) Man, bin ich BLIND. Danke!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.