Hov044 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusammen, ich hätte fragen zu oracle, bin mir aber dabei nicht sicher ob ich hir im richtigen forum bin. wenn nicht, sorry. also, ich würde gerne oracle lernen. weis aber nicht welsch bücher ich kaufen soll. und mich auf welsches zertifikat vorbreiten muss. wieviel zeit ich dafür benötige. wenn einer von euch in diesem breich sochen errahrung gesammelt hat, bitte ich ihn mir zu helfen. Danks, Hov44 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Kauf dir doch erst mal ein Buch ueber die Basics, je mehr Erfahrung du hast desto besser kannst du die Zeit einschaetzen, die du fuer ein Cert brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hov044 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 mit basic meinst du ??? (grundkentnisse) habe null erfahrung. und welsches buch, welsches verlag ? ein tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hier steht einiges: wer-weiss-was | "Oracle 10g Buch Empfehlung" | aus Forum Datenbanken allgemein Das passt aber dann nun auch nicht mehr in dieses Forum, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hov044 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.