Winshit 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Morgen zusammen! Ich hätt da mal ne Frage.... Und zwar bekomme ich neuedings einen Fehler beim Backup meines Server: Sichern- \\DC\Microsoft Exchange Mailboxes V-79-57344-65033 - Verzeichnis nicht gefunden. Kann weder Verzeichnis SystemMailbox{66F8CEC2-7066-4F4D-8A8B-9A61EF6169D3} [systemmailbox{66f8cec2-7066-4f4d-8a8b-9a61ef6169d3}] noch die dazugehörigen Unterverzeichnisse sichern. Die Systemmailbox ist doch normalerweise deaktiviert, bzw dass dazugehörige Konto?! Was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben? Ich nehme jetzt einfach mal an dass es Keine gute idee ist dass konto einfach zu löschen. Ich mein "im prinzip" isses echt egal ob er dass sichert oder net. Bekomm nur immer die gesamte Sicherung als fehlgeschlagen angezeigt. Würd mich über Hilfe freuen. MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
mah 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 moin, meiner Meinung nach dürfen beim Sichern der Mailboxen folgende Konten nicht mitgesichert werden: Systemaufsicht Smtp Systemmailbox Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi, keine Lösung, aber eine Umgehung des Problems ;) Ich würde auf die Sicherung einzelner Mailboxen verzichten, und nur die Stores als ganze sichern. Dazu gibts hier im Board schon einige Beiträge (Stichtworte: Brick-Level-Backup, mailbox stores, recovery storage group). Einzelne MBs braucht man mit Ex. 2003 (falls es sich darum handelt, natürlich :D) wirklich nicht mehr zu sichern. Für die Rücksicherung einzelner Mailboxen oder auch Elemente einzelner Mailboxen gibts die Recovery Storage Group! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.