sepp 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo, ich möchte einem Benutzer die Möglichkeit geben zu sehen, welche Dateien auf einem Server geöffnet sind (Computerverwaltung - geöffnete Dateien) aber auch möglichst nur das. Wie kann ich das am Besten realisieren?? Viele Dank!! Seb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sysinternals Freeware - File and Disk Utilities Zitieren Link zu diesem Kommentar
greghead 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Habe das selbe Problem, ich will das ein User die geöffneten Dateien sehen kann da er Update einspielen muss und hierfür alle Benutzer das Programm schliessen müssen. Mit PsFile bekomme ich aber nur die Liste wenn ich auch Admin bin, als normaler User nicht. Man bekommt die Meldung Error listing remotely open files on 10.1.1.1: Zugriff verweigert Welche Richtlinien oder Berechtigungen muss ich setzen damit auch ein anderer Benutzer, der kein Admin ist, die Liste sehen kann? Dann kann man es nämlich auch schöner über die MMC lösen denk ich mir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.