Elan 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo Zusammen, will den armen Usern das Passworttippen ersparen ;-) Win2k Terminalserver, funktioniert. Die Clients nutzen Programme auf dem Terminalserver, Clients nutzen Win2k Prof. Über Terminalverbindungsclient greifen die User auf den Terminalserver zu, funktioniert. Jetzt gebe ich in den Eigenschaften des Terminalverbindungsclients die Infos für die automatische Anmeldung an, also Domäne, Benutzer und Passwort. Verbinde, dann kommt das Anmeldefenster von Server. Benutzername und Domäne übernimmt er, aber das Passwort nicht, bleibt leer. Will aber das er automatisch sich einloggt. Ich denke da muss eine kleine Einstellung am Terminalserver gemacht werden. Weiss wer, welche damit er die automatische Anmeldung akzeptiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi Elan, hier steht wies geht: How to Configure Automatic Logon to a Terminal Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elan 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 wow, das ist 100% das was ich brauche. Merci! Danke! Thanks! himbutubotto! *lol* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.