waggal 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hallo leute, ich administriere nun seit ca. 6 jahren ein windows netzwerk und immer wieder läuft einem einer über den weg, der behauptet wie toll linux oder mac os sei, dass der ie suxt und ff viel besser sei etc ... ... mich würd intressieren wie ihr darüber denkt, bzw. was ihr von leuten, die solche sachen behaupten, haltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ... mich würd intressieren wie ihr darüber denkt, bzw. was ihr von leuten, die solche sachen behaupten, haltet das sind Diskussionen von und für Stammtischbrüder Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hmmm, also ganz im Ernst?!? Ich habe sowohl Unix/Linux als auch Windows-Erfahrungen und bin der Meinung, das beide Systeme Vor- und Nachteile haben. Ich denke nur, das das Problem in der Gesellschaft liegt - eine Zeitlang hat Microsoft viele Fehler begangen und die PC-Presse hat Linux-Systeme hochgelobt wie sonstwas - aber zeig mir mal jemanden von diesen "selbsternannten" Linux-Göttern, die ein System richtig administrieren können - da hilt dann auch keine Zeitschrift weiter... FF, Opera schön und gut - aber der IE ist nunmal mehr oder weniger Standard - und das merkt man immer wieder... Und lass die selbsternannten Admins doch mal einen ordentlichen Mail-Server ala Exchange unter Linux aufsetzen - da hörts dann nämlich auch auf... Wie gesagt - alles Alternativen - aber vieles wurde zu breit getreten... Greetz dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.