-=MOMSY=- 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 hallo Leute, muss DIESES thema nochmal neu aufrollen... ich hab dieses Problem an diversen maschinen... Folgende Aktuell: Win 2003 Standard Server Deutsch mit SP1 Ich benutze ntbackup und es ist ein Tandberg SLR6 der schonmal getauscht wurde, der Controller und das Kabel hat man auch schon versucht, aber der Fehler bleibt, ein Kollege meint das die manuelle Sicherung gehen würde (Es wird jeweils ein cmd file ausgeführt egal ob Geplanter Task oder verknüpfung) Es ist die gleiche cmd für beide versionen, deswegen kappier ich das nicht... im Geplanten Task ist der Administrator als Konto eingetragen... Ich hab den hotfix mal versucht zu installieren, aber der scheint mit SP1 behoben worden zu sein! BITTE wäre für Hilfe und Infos dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hab von M$ nen anderen patch bekommen, der sich trotz SP1 installieren lässt... werde berichten, ob er was bewirkt... Wenn noch jemand Vorschläge hat wäre es nett wenn ihr euch meldet... Danke!! Momsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.