brolek 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusammen, auf einem Windows 2000 Server, SP4 habe ich im Root Verzeichnis drei Dateien gefunden von denen ich nicht nachvollziehen kann woher die stammen. Die Dateien haben folgende Namen: - ss_udp.dat - ss_nb.dat - ss_udp2.dat Ist euch evtl. bekannt was das für Daten sind? Welche Anwendung hat die Dateien angelegt? Mit freundlichen Grüßen brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mach sie mal in Kopie in einem Texteditor auf. Maybe sind das nur irgendwelche unwichtigen logs Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Die Dateien haben keinen Inhalt - sind einfach leer mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 kannst du sie verschieben? Wenn nicht, kannst du mit Filemon von sysinternals den Prozess ausfindig machen, der sie sperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich kann die Dateien verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Dann würde ich behaupten: Verschiebe sie irgendwo hi, und wenn du kein Problem bekommst, lösche sie nach 2 Wochen. Vielleicht ist das ein Installog oder , oder, oder... Leider kennt Tante google auch keine Antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.