spidermike 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine Update Prüfung vom MCSA W2k auf WinXP schon gibt. Auf deutsch?? Wird es nur eine Prüfung sein oder muss man mehrere machen? Bin dankbar um jede Antwort Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo spidermike, und willkommen on board :cool: Für das Update braucht man eine Prüfung. Die wird es sicherlich auch auf deutsch geben, im mOment gibt es ausser ein paar Betaprüfungen gar keine für W2k3. Wenn du die Suche hier im Board benutzt, wirst du noch weitere Infos, vor allem Links zu Infos finden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 falls das weiterhilft, wir haben uns gestern hier darüber unterhalten - bin ja zur Zeit in einem ZertKurs - es soll wohl ab spätestens nächstes Jahr zwei Kurse / Prüfungen als Update geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spidermike 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Danke grizzly999 für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich hier noch ein bisschen umsehen :cool: Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
tholland 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Moin, Du kannst mit der Prüfung 70-292 deinen MCSA upgraden. Siehe:http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcsa/windows2003/ Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.