Siebenburg 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moin, ich würde gern unsere AD Domain Controller auf R2 updaten. Gibt's dazu Erfahrungen? Ist das ohne weiteres machbar oder muss ich mit Problemen rechnen? Kann ich z.b. einfach drüber installieren? Oder soll ich eher einen R2-DC aufsetzen, die entsprechenden FSMO Rollen rüberschieben und den ursprünglichen Platt machen? Würde natürlich erheblich mehr Arbeit bedeuten... Gruß, Siebenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wenn 2003 SP1 installiert ist, installierst Du ja nur die CD #2 inkl. einens neuen Keys. Details stehen in der Doku. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Schema updaten mit dann adprep /forestprep und dann drüber bügeln, that's it .... vielleicht noch die Replikation der Änderungen im Schema abwarten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Danke für den Hinweis - That's it :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.