Icone 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusamen. Ich habe ein kleiner Problem. Ich habe auf einem Exchange 2003 Server den Mobile Access aktiviert...damit die Client via GPRS synchen können. Das Problem ist folgendermassen...alles funktioniert...jedoch nur mit dem administrator..wenn ich mich mit einem user anmelden will, dann heisst: https://webmail.XXXXXXX/oma/(p2nldh2z15jgyv451hscrc55)/oma.aspx Das Element ist nicht mehr vorhanden. Das Element, auf das Sie zuzugreifen versuchen, wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben. Hat jemand ne Idee? Merci 4 helping!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nutzt du jetzt OMA oder willst du Activesync nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ciao....hab mich maybe ein bisschen komsich ausgedrückt....schlussendlich will ich beides....aber diese problem erscheint beim OMA.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Sorry, OMA habe ich noch nie konfiguriert und eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hiho ... hast du OMA wie folgt konfiguriert? MSXFAQ.DE - Exchange 2003 - Outlook Mobile Access Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.