Zero-G. 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo NG Ich hatte einige Probleme mit meinem Exchange & IIS Server. - Das Problem wurde Danke euch - und einer Neuinstallation der Beiden Sachen (gemacht nach Microsoft TechNet Seite) - gelöst. ABER - Ich komme nicht mehr auf mein OWA, das ich aber unbedingt benötige... - Woran kann das liegen? Im IIS ist die Standardseite gestartet & im Exchange System Manager auch. - Trotzdem geht es nicht. Ich komme immer zur Benutzer/Passwort Abfrage, aber dann bekomme ich den Fehler, dass die Seite nicht angezeigt werden kann Danke PS-Bin als Admin eingelogt & PW stimmt sicher auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Kannst du im System-Manager die öffentlichen rdner ansprechen/durchsuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hey Also, ich habe eigene "Öffentliche Ordner" angelegt, die funktionieren wunderbar, aber bei dem, das automatisch installiert wird, bekomme ich folgenden internen Fehler: c1030af2 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 dann guckst du hier: You may receive an error message when you try to expand the public folder hierarchy in Exchange System Manager on a server that is running Exchange Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 WOW... DANKE! - Hat einwandfrei geklappt!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.