Futaba 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, möchte die Office 2000 CD1 und CD2 als Administrator Setup mit dem Parameter "/a" installieren. Das funktioniert auch, nur möchte ich die Dateien nicht sinnlos auf LW C:\ liegen haben, sondern in einen Ordner installieren. Beispiel: Office CD ROM1 liegt in CD ROM Laufwerk (D:) Gehe auf Start/Ausführen Gebe dann ein: d:\setup.exe /a data1.msi + Enter Taste Das funktionier auch so, nur das alle Dateien und Ordner einfach auf Festplatte C:\ sinnlos und verstreut herumliegen. Wie kann ich die Befehlszeile ändern, damit ich alle Dateien und Ordner in ein Verzeichnis bekomme ? Danke für Eure Hilfe !!! Gruß FUTABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Normalerweise bekommt man doch die auswahloption wohin man installieren möchte. Kam die bei dir nicht? Wenn nein, vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;236893 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 bei einer administratien Installation, wird immer das LW C:\ genutzt. Das sollte man auch so lassen, wenn man später eine Verteilung per GPO einrichten möchte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Für meine Softwareverteilung per GPO habe ich bisher IMMER auf irgendeiner anderen Partition einen Distributionsordner für Software eingerichtet, und dort irgendwo im Unterverzeichnis Office 2000 mit setup /a hininstalliert. Wrum sollte es denn auf unbedingt auf C sein (wenn man mehrere Partitionen hat)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Powerbauer 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Den gleichen Effekt hatte ich bei einer SmallBusiness-Version auch schon gehabt. Mit der pro oder prem liefs einwandfrei. Powerbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.