substyle 20 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Leute! Ich muß dringend auf einem TS2003 Sp1 die Größe der Temporary Internet Files beschränken. Zwar habe ich bereits die Möglichkeit gefunden die Dateien beim Beenden des Browsers löschen zu lassen, jedoch würde ich sie lieber auf ein festes Maß beschränken (z.B. 50MB) Auf gruppenrichtlinien.de finde ich unter Beispiele jedoch die GPO Vorlage nichtmehr! Bin ich einfach nur blind, oder ist die futsch? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Du musst vorher den Voreinstellungsmodus aktivieren , sonst kannst Du das nicht einstellen (rechtsklick auf Internet-Explorer Wartung) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ahja, vielen Dank! Bin heut morgen wohl noch etwas blind, macht der Stress ..:cool: Ganze nacht durchgemacht .. jetzt melden sich die ersten User an! Und alles ist wieder gut - alles geht wieder - und ich geh jetzt schlafen .. Grüße & nacht subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.