Syro 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hab ein prob mit einem usb 2.0 card die ich mir vor kurzem gekauft hab! jedes mal wenn ich irgendein usb-grät ansteck wird das im arbeitsplatz sogar erkannt, aber wenn ich den ordner öffne hängt sich der pc auf!..und ich muss ihn manuell neu hochfahren!..keine ahnung an was das liegt!..könnte mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 evtl vertragen sich die chipsätze untereinander nicht? oder du has irq probleme? hast du andere usb geräte mal getestet? steck mal die usb-pci-karte aufn anderen steckplatz viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Syro 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 danke für die antwort! also andere usb gräte hab ich schon ausprobiert!..funzt auch ned ich probier mal des umstecken!..vielleicht hilfts ja was! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Falsches Subforum, bitte im OT keine technischen Fragen stellen, danke Verschoben nach: Windows allgemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Was für ein Board hast Du drin? Ich kenne eine ähnliche Geschichte in Zusammenhang mit einem der letzten AT-Boards auf denen ein VIA-Chipsatz verbaut (weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung) war. Da haben alle Treiberupdates nichts geholfen, das Board hat den USB-Controller partout nicht arbeiten lassen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Syro 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Chipsatz: VIA Apollo KT133 Model: M7VKA was soll ich jetz tun!..ich will usb 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knopfdruecker 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi! Off-Topic:Ich hatte mal den Fall, daß an einem Rechner (XP pro) ein USB-Kartenleser angeschlossen war, der einen speziellen Treiber benötigte. Sobald ein anderer MAssenspeicher angesteckt wurde, ist der Rechner wahlweise sofort neu gestartet, oder das Device wurde nicht angezeigt. Treiber deinstalliert, Kartenleser weggeschmissen, keine Probleme mehr :D Moral von der Geschicht': Sind da irgendwelche Treiber installiert, die querschießen? Was passiert unter Knoppix? Knopfdrücker ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Syro 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 nö funzt auch ned!..hab an pc schon neu aufgesetzt! ich komm ja in den ordner rein und teilweise seh ich sogar die mp3's die drauf sind! aber jedes mal wenn ich zu schnell was drück oder meine maus schnell beweg hängt sich der pc auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.