RonnyV1978 10 Geschrieben 3. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Danke, werd es mir gleich mal anschauen was ich da machen kann bzw. wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Das funktioniert gut, auch in einer Domäne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 also ich würde gerne das Installieren von programmen verhindern bzw. sollte wenn möglich ein Hinweis kommen das sie sich an den Administrator wenden sollen. Warum entziehst Du den Usern nicht die Admin-Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Warum entziehst Du den Usern nicht die Admin-Rechte? Weil es Programme gibt, die auch ohne Adminrechte installiert werden können (google earth z.Bsp.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.