Lapaloma 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Bei einem meiner Server ist die Windows Loginmaske beschädigt. Ich kann leider nur noch den oberen teil erkennen. Weiß einer welche Datei hierfür verantwortlich ist? Ich hab mal einen Screenshot abgehangen. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lapaloma 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hier mal ein Screenshot wie es aussehen sollte. Es hat sich nicht nur er untere Teil der Login Maske verabschiedet, sondern es hat sich auch die Hintergrundfarbe verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Kannst Du Dich trotz beschädigter Loginmaske daran normal anmelden? Also quasi durch Blindeingabe? Weil es so wirkt als wäre nur das Bild beschädigt. Wenn dem so ist würde ich den RSA/ACE Agent einfach deinstallieren und dann im Standard testen ... danach den RSA ManagementServer Agent Host wieder neu registrieren lassen und den RSA/ACE Agent neu installieren Wenn gar nichts mehr geht (also auch keine Anmeldung) schätze ich hat Dir der Agent die RSA-Gina nicht richtig installiert ... dann hast Du allerdings ein Problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.