infinity84 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 HALLO! Ich bekomme die servergespeicherten profile unter windows vista einfach nicht zum laufen. Unter XP funktoniert alles einwand frei. Die Profile wurden auf einem Windows Server 2003 R2 erstellt. Hat jemand schon Erfahrungen mit servergespeicherten Profilen unter Windows Vista gemacht? Nur zur Information ich habe die beta2 build 5384 zum Testen benutzt. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. mfg Infinity84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Teste es doch nochmal mit dem bald verfügbaren RC1 oder dem aktuellen pre-RC1 . Solche Tests sind meiner Meinnung nach mit der Beta 2 jetzt nicht mehr sinnvoll. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
infinity84 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 klingt logisch und werde ich auch probieren, aber ich würe trotzdem gerne wissen, ob schon jemand erfahrungen gesammelt hat bzw. mir tipps geben kann ODER GEHTS WIRKLICH NOCH NICHT ?? danke schonmal im vorraus mfg Infinity84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.