marzli2 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 1wöchiger lehrgang im TR******CAMP, INTRO prüfung gleich dort bestanden, bei ICND durchgefallen, wobei das gut so war, denn es waren noch viele unklarheiten. die letzten 2 wochen alles intensiv aufgearbeitet, sogar heute nen alptraum vom prüfung, jedoch mit 91 punkten bestanden :) ich muss sagen, die cisco prüfung war die bislang härteste. vor allem weil ich nix markieren kann, nicht zurück kann und 849 punkte gefordert sind. nun heisst es, das gelernte oft und gut in der praxis anzuwenden und weiter hinzuzulernen. ps: bei ICND das erste mal auch durchgefallen wegen nachweislich defekter simulation. konnte meine running config daher nicht mehr speichern und hab viel zeit verloren. trotzdem wars gut so, denn jetzt hab ich das ganze wirklich fast ganz glasklar. und auf den voucher von vue freu ich mich schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
info.simonzi 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich habe ein Problem und bin hier neu ! Hallo ! Ich habe eine Festplatte Maxtor 15,3 GB wo meine ganzen dateien oben sind ..... Diese wird aber von Windows nicht mehr angesprochen was kann ich tun das BIOS erkennt sie auch net.......ich brauche wenigstens die Dateien die dort oben sind ....... gibt es da irgendwas ? Danke im vorraus "!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 @info.simonzi: Willkommen an Board, aber mache bitte einen eigenen Thread im dafür geeigneten Forum auf (Windows allgemein). @marzli: Herzlichen Glückwunsch, wieviel Zeit hast Du auf die Vorbereitung verwendet? Und wie schwer ist der Test im Vergleich zu den MS-tests? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich habe ein Problem und bin hier neu ! Hallo ! Ich habe eine Festplatte Maxtor 15,3 GB wo meine ganzen dateien oben sind ..... Diese wird aber von Windows nicht mehr angesprochen was kann ich tun das BIOS erkennt sie auch net.......ich brauche wenigstens die Dateien die dort oben sind ....... gibt es da irgendwas ? Danke im vorraus "!" sorry, aber kannst du das nicht in einen neuen thread schreiben? schwierigkeit: nunja. prüfung an sich ist anspruchsvoller. lernzeit kann ich nicht genau sagen, da sich das knowhow über die jahre aufgebaut hat rein ccna spezifisch ca. 3 wochen fast fulltime (wobei grosszügige netzwerkkenntnisse vorhanden waren) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.