bigjack 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, bin nächsten Freitag (8.9) mit der 70-270 dran. Vorbereitet hab ich mich mit dem dazupassenden MOC-Ordner. Habt Ihr irgendwelche Tips für mich? :) thx und greedz bigJack Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 hi, ja. leg den MOC Ordner weg ,damit wirst du es nicht schaffen. besorg dir das dicke grüne oder addison Wesley und lies schnelle noch dieses buch. Es kann natürlich auch sein dein MOC Ordner ist dicker als meiner. ( 60 Seiten ca). viel Glück posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, schau Dir auch mal an: Microsoft Skills Assessments for Individuals Da hast Du schon mal einige Fragen, so wie sie auch in der Pruefung vorkommen koennten. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigjack 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 hi, ja. leg den MOC Ordner weg ,damit wirst du es nicht schaffen. besorg dir das dicke grüne oder addison Wesley und lies schnelle noch dieses buch. Es kann natürlich auch sein dein MOC Ordner ist dicker als meiner. ( 60 Seiten ca). viel Glück posterboy Ja, wenn ich die Prüfung jetzt net schaff werd ich mir wohl mals grüne Büchlein ansehen müssen. Dein MOC hat nur 60 Seiten??? Meiner is der Schulungs-MOC, der hat wohl mehrere 100. Hi, schau Dir auch mal an: Microsoft Skills Assessments for Individuals Da hast Du schon mal einige Fragen, so wie sie auch in der Pruefung vorkommen koennten. Gruss Marc cool, Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 100 Seiten? Na DANN wünsch ich dir viel GLück bei der Prüfunge denn das wirst brauchen. Das dicke Grüne wird wohl 700 Seiten oder mehr haben und ich hab für XP 2 Bücher gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigjack 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 100 Seiten? Na DANN wünsch ich dir viel GLück .... Meiner is der Schulungs-MOC, der hat wohl mehrere 100. mehrere 100 ^^. Is halt nich von vorne bis hinten durchnummmeriert sondern Kapitelweise nummeriert. Hab mal gerechnet: Sind 602 Seiten... Frage zu dem link Microsoft Skills Assessments for Individuals: Habe mich da nun registriert, finde da aber net wirklich kostenlose Fragen. Wenn ich mir die ganze Auswahl an learning produkten anzeigen lassen bin ich da im hunderter bereich (Euro) und wennsch unter e-learning gucke findsch da auch nur zeug zum bestellen. Oder war das gemeint? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 hab gerade die Prüfung gemacht und bestanden hauptsächlich mit dem grünen fetten Microsoft Buch gelernt und geübt wenn du hinten die fragen sehr gut beherrschst und dir im Buch sonst alles einleuchtend ist is die Prüfung nicht nennenswert viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c3poct 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Onlne - Simmulationen wie z.B. von www.Certbase.de sind für die Prüfungsvorbereitung ebenfalls zu empfehlen! -> Formulierungen ... viel glück morgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, habe vor ca 6 Wochen die 70-270 gemacht. Es gibt viel Fragen rund um die Datensicherung, soll man nun normal, differenziell oder inkrementell in dieser oder jener Situation sichern oder wiederherstellen. Benutzerrechte ist ein Thema zu dem auch einiges an Fragen kommt und als Außreißer kamen auch ein paar Fragen über Bluetooth. Ich hab mit dem grünen Buch von Microsoft gelernt und das hat gut geklappt. Wünsch dir viel Glück, ciao christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigjack 10 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ....habs versemmelt :-( 565 Punkte von beötigten 700 :-( Kam viel zu viel Zeug dran, wovon in meinem MOC-Ordner nix steht. Gab sehr viele Fragen zu VPN und eine oder 2 Fragen zu Bluetooth (was hat Bluetooth mit WinXP zu tun? ^^) Werde mir jetzt wohl auch so ein grünes Dickes zulegen und nochmal von vorn starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, günes dickes Buch von Microsoft lesen, lernen, üben und üben und üben. Solltest du dann die Thematik verstanden hast, ist die Prüfung kein Problem. Zur Fragenstellung von Microsoft kannst du ja auch noch zusätzlichen Bücher wie zb. von Föckeler nehmen, wenn du es benötigen solltest. Aber es gibt auch noch gute von Nicole Laue, ect. einfach mal googlen und du wirst fündig werden. Gruß und alles Gute auf deinen weiteren Weg, Kopf hoch und beim nächsten mal klappt das dann schon. Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 eine teure prüfung :( ich habe mir das erste grüne ms press bucg zu der Prüfung 70-271 gekauft und bin echt zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.