Coolman 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Servus Gemeinde, auch wenn ich jetzt wieder alle sagen nimm die such funktion. Das hab ich.:) Ich würde gerne einpaar infos von euch bekommen wie und mit welchen tools man folgendes Szenario lösen könnte. Wir haben ein Novell ediretory und wollen jetzt eine Terminalserver Umgebung aufbauen die allerdings ein eigenes AD bekommt das es mit den Profilen immer wieder Probleme gibt. Nun mein Anliegen wir wollen natürlich nicht die User neu anlegen im AD gibt es eine möglichkeit oder ein Tool mit wir die Users und Gruppen von der NDS ins ADS synchronieren können. Wichtig die NDS bleint erstmal. Vielen dank für euere Tips Gruss Coolman Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, MSDSS Könnte dir dabei helfen: Von Novell NetWare zu Windows Server 2003 - Lösungshandbuch für die Migration von Datei-, Druck- und Verzeichnisdiensten (Teil 1: Planung) How to Install MSDSS in Windows 2000 and in Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Coolman, ein nicht ganz einfaches aber gutes Produkt für diesen Zweck ist Identity Manager thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 wir haben für dieses Szenario ein Meta-Directory im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.