MichaelFFM 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, da ich meinen MCSE privat neber der Arbeit mache (*nörgel*) muss ich meine Tests entweder spät Abends oder besser noch Samstags ablegen. Jetzt habe ich mal bei ein paar Schulungshäusern mit Testcenter angerufen und überall war das Testcenter nur bis Fr. 15 Uhr auf - Kennt jemand ein Testcenter (vorzugsweise in der nähe FFM), wo man die Prüfungen auch Samstags durchführen kann? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nein, ich denke die Prüfungen werden auch zu den Zeiten von Vue usw gar nicht zur Verfügung gestellt, sondern nur Mo. bis Fr. und auch nur bis ca. 17:00 oder 18:00 Uhr. Und da die Prüfungen meist min 2 Stunden dauern können, geht das dann halt nur mit 15:00 Uhr beginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Aber VUE sitzt doch sonstwo und die Prüfung ist doch eh online - im Prinzip werden doch überall auf der Welt Prüfungen abgehalten, wenn es hier 23 Uhr ist... Die Frage ist jetzt wirklich, ob das von VUE vorgegeben ist oder ob da die Anbieter einfach nur das Testcenter schließen... Es gibt auch Anbieter, die das Center Freitags bis 17 Uhr offen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.