zmaier 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo! Ist eigentlich kein Problem, aber irgendwie komisch. Vielleicht weiss ja von euch einer warum? Ich habe auf einer CD 5 Dateien, alle gleichgroß und durchnummeriert, also so 1.avi, 2.avi, 3.avi,.... Wenn ich nun alle Dateien markiere und auf die Festplatte kopiere, dann beginnt der Explorer mit der Datei 3.avi dann 4.avi, 5.avi, 1.avi und zuletzt wird 2.avi kopiert? Wenn ich die Dateien nocheinmal in einen anderen Ordner kopiere, ist die Reihenfolge wieder anders? Ist doch echt komisch, oder? Gibts da eine logische Erklärung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, ich denke, Windows kopiert die Dateien in der Reihenfolge, wie sie physikalisch auf dem Datenträger abgelegt wurden. Die Ansicht im Explorer ist ja vorsortiert und entspricht in der Regel niemals der realen Speicherreihenfolge. Fruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.