freez 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo, stimmt es, das die Wiederherstellungskonsole im Kernel Mode läuft? Wo kann ich genauere Infos dazu bekommen? Gruss Freez Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Keiner ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Ich weiss es leider nicht, hatte noch nie was dazu gelesen (WHK im Kernelmode), weil es für mich bisher schlichtweg nicht wichtig war. Ich glaube es aber nicht, dass die Widerherstellungkonsole im KernelMode läuft. Ich binmir nicht mal sicher, ob es bei de Wiederherstellungskonsole überhapt Kernel-/Benutzermodus gibt. Dir Registry ist nicht aktiv, ADS ist nicht aktiv, ich glaube da wird nur ein "einfaches" Betriebssystem emuliert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 mir gehts darum, unser Lehrer hat in einer schulaufgabe in einer multiple choice frage (kreuzen sie an, was richtig ist) als antwort: die wiederherstellungskonsole läuft im kernel mode. kaum einer weiss davon und wir haben es auch im unterricht nicht durchgenommen (is ja an sich scho a frechheit, antworten zu verlangen, die wir net durchgenommen haben). Es würde bei mir im Zeugniss eine Notenstufe besser ausmachen. Und mich nervt des schon ganz schön. Es ist natürlich einer der Lehrer, der jede Menge Fehler macht, sie aber nie zugeben würde :(. Danke erst mal für dei Antwort Freez Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hat echt keiner ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 tech. supportanfrage an ms, die müssen's wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.