pixro 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi all, naja, ich wollt ja nur mal ´n Kommentar abgeben - muss man da gleich den thread schließen?! Bin nach rückspielen des backups schonmal wieder auf´m Server, auch wenn nicht alles funzt erstmal beruhigend. Lieben Gruß und danke an alle helfenden und unterstützenden Worte (das reicht ja manchmal schon, damit man sich nicht so allein fühlt mitten in der SCh**** :cool: ). pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 naja, ich wollt ja nur mal ´n Kommentar abgeben - muss man da gleich den thread schließen?! Hallo pixro, Nein:rolleyes: , das war nicht nur mal 'n Kommentar. Du hast eine Frage gestellt, die gegen unsere Regeln verstößt. Aus genau diesem Grund habe ich den Thread geschlossen. Jetzt besser? Lass es damit gut sein und halte Dich dran, dann kommen wir alle gut miteinander aus. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixro 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 HI PIC, peace. Lieben Gruß pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.