faro84 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo zusammen! Habe bei einem Kunden von uns den WSUS Server installiert ohne Probleme und wollte dann das erste mal Synchronisieren aber leider sagt er mir jedes mal das die Synchronisation fehlgeschlagen ist! Wieso? Was für eine Einstellung ist falsch? Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im Voraus! Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Gib mal etwas mehr Info. Was sagt er wo und was genau? Eventlog? Kannst du surfen? Proxy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Schau dir die Schritt-für-Schritt Anleitung mal an, da stehen einige interessante Infos drin: Downloaddetails: WSUS Schrittweise Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
faro84 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo danke für die schnelle Rückmeldung! Also Surfen funktioniert und Proxy gibt es auch keinen. Zum log, vielleicht kanst du mir deine Mail adresse geben dann kann ich dir das log schicken. Bin daraus aber nicht wirklich schlau geworden. Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
faro84 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hy! Danke aber genau nach diesem Doc hab ich die Installation durchgeführt und bei unserer Firma hat alles tadellos funktioniert und beim Kunden geht es nicht! Was kann der Grund dafür sein? Soll ich einfach alle Einstellungen noch mal durchchecken?? Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Soll ich einfach alle Einstellungen noch mal durchchecken?? Das ist ein guter Plan. Ansonsten poste die relevanten Teile der Logs hier im Forum, dann können andere die Lösung auch irgendwannmal nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icone 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 ciao habe das problem des öfteren bei den neuen WSUS installation..vorallem bei SBS2003..beim event log, kommt dann eine fehlermeldung mit dem BITS die server debug tools von downloaden und den WsusDebugTool.exe /Tool:SetForegroundDownload im cmd ausführen...dienste neu starten und dann funzt es wieder.. vielleicht hast du ja das gleiche problem gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
faro84 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Danke für die Info! Habe ich ausprobiert aber hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, dass es auf diesem Server keine Group Policy Management Console gibt, könnte das etwas mit den Problemen zu tun haben???? Scheint mir so aber vielliecht weiß einer von euch etwas genaueres!? Danke! Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.