Vestax 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, ich weiß, ich stelle hier viele Fragen, aber hier in der Firma ist so einiges im Argen und ich bin noch nicht so erfahren, daher baue ich auf eure Erfahrungen und Hilfen:) Also, folgendes Problem am Backup Server hier in der Firma, es handelt sich hierbei um einen Win2000 Server, gesichert wird mit Veritas auf Festplatten (kein Band!). Nun habe ich mir mal in der Datenträgerverwaltung das Raid angeguckt und bemerkt, das da irgendwas nicht stimmt. Und zwar zeigt er mir einen Eintrag an, in dem eine Festplatte bzw. ein Raidverbund als fehlend angezeigt wird (s. Anhang). Komischerweise, hat der Datenträger E: dieselbe Größe, wie der fehlende Datenträger, nun wäre meine Frage, kann ich den Eintrag gefahrlos löschen, oder geht dann das ganze Raid kaputt? Oder soll ich das Ganze einfach so lassen und hoffen, dass es bei einer Neuaufsetzung wieder gut ist? Soll heißen ist das nicht so schlimm, dass das da jetzt so angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, die Warnung ist ernst zu nehmen. Was hast du denn als RAID Controller im Einsatz und welchen Raid Level ? Wie lautet die Meldung denn komplett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.