S. Jansen 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo Leute, vielleicht kann einer von Euch weiterhelfen: Wenn ich bei XP auf "Start / Hilfe und Support" klicke passiert nichts (ausser das der Mauszeiger mal kurz zur Sanduhr mutiert). Den Windows "Hilfe und Support" Dienst habe ich schon nachgesehen, der läuft. Genauso der Remoteprozeduraufruf Dienst. Wie komm' ich wieder an die Hilfe??? Grüßchen Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi Siggi, Leg einfach die XP-CD ein und starte die Setup.exe. Als Option wählst du "windows xp installieren - Upgrade". Also XP mit XP upgraden :-) Ist die einfachste und sicherste Methode das System wieder gerade zu biegen, dauert halt etwas. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
S. Jansen 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Hi blub, genau das möchte ich eben nicht. Dabei werden garantiert wieder tausende Dinge installiert, bzw. aktiviert, die ich mit Mühe alle abgeschaltet habe... vielleicht gibt's ja noch 'ne andere Möglichkeit??? Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 tja, dann, am besten ein zweites XP-System danebenstellen und alle Einstellungen (besonders registry hklm - ccs - services) vergleichen. Und in Zukunft, alle Systemänderungen dokumentieren, um diese nachvollziehen zu können. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
S. Jansen 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 das, werde ich bestimmt machen. in zukunft notiere ich mir jede konfiguration am system. da hilft mir jetzt auch mein von einer woche gemachtes image nichts, da wird der fehler auch drin sein. naja, vielleicht weiss ja nochj emand einen rat und so lange muss ich wohl ohne die windows hilfe leben (und das geht ja auch sehr gut ;) trotzdem danke blub cu siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.