RobertCraven 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, hatte heute morgen meine Prüfung mit 880 Punkten abgelegt und bin nun endlich MCSA. *freu* Werd als nächstes dann die 70-298 angehen, da diese recht na am Stoff der 299er ist. Grüße und ein schönes Wochenende Jetzt wird erstmal gefeiert...... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Herzlichen Glückwunsch zum MCSA :jau: Die 298 war für mich die leichteste Prüfung im Track, reichlich Zeit, nicht soviel Text und einige Fragen kann man beantworten, ohne das Szenario genau zu kennen. Unterschätzen sollte man trotzdem keinen MS Test. 34 Fragen in 4 Szenarios mit Zeitvorgaben zwischen 20 und 45 Minuten. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Warum dreht es sich bei der 298 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Warum dreht es sich bei der 298 ? Designing Security for Microsoft Windows ® 2003 Server Network. Also eine Design Prüfung bei der es um Sicherheit geht. Wie ich finde sehr sinnvoll wenn man die 70-299 gemacht hat, die auch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Gratulation ich auch gestern 880 bei 70-299 ich fand von allen grünen Büchern das für 299 mit seinem großen Anhang für meinen Lernstiel am besten bei 298 gehts um das große Ganze, beim Planen einer Sicherheitsstrategie für ein Unternehmen eben um den Engineer -Anteil am ganzen MCSE-Track Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo, @RobertCraven herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003! Alles Gute für deinen weiteren Weg. @giffi Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidangashi 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Congratulation! RobertCraven... Ich komme auch gerade von Prüfung hab Bestanden mit 1000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, @fidangashi - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (super Punktzahl) Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.