*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Huhu, ja ich weiß schwer offtopic, aber ich erhoff mir viele Tipps dazu, weil das echt voll toll war. Also, ich such ein ganz bestimmtes Soßenrezept. Kennt vielleicht noch jemand das "uncle benz Kanton asiatisch" oder das Maggi fix für chinesisches Geschnetzeltes? Die soße war einfach perfekt, sogar ohne Fleisch. Leider habe ich immer das Pech, dass sobald ich etwas echt gern mag, es vom Markt genommen wird. Soße muss also dunkel sein unddarf auf keinen Fall süß sein. Vielleicht hat ja jemand nen Rezept für eine ähliche Soße, würde mich auf jeden fall echt freuen. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Vielleicht kann dir hier besser jemand helfen (als Hobbykoch bin ich da auch ab und an unterwegs): Chefkoch.de: 55.497 Rezepte / Kochrezepte fürs Kochen, Backen, Essen und Trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 die steinigen mich, wenn ich nach nem ersatz für ein fixprodukt suche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 "uncle benz Kanton asiatisch" oder das Maggi fix für chinesisches Geschnetzeltes? Hi ;) also ich glaub ich bin zu lang auf Arbeit - ich hab "Kanton satanisch" gelesen *grinst* Nach einem Blinzeln hab ichs dann richtig gesehen ;) Bei Chefkoch sind die Leute echt OK, wenn du sowas fragst wird dich schon niemand steinigen - don't panic! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 jau einen tipp hab ich da schon gefunden. da hat jemand auch das kanton asiatisch vermisst hab auch schon maggi angeschrieben, den tipp mit deren chop suey fix probiert (schmeckt nichtmal annähernd so) hm das war mein lieblingsessen *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi Cat, schon mal bei wer-weiss-was - Experten-Netzwerk zum Austausch von Wissen auf Gegenseitigkeit gesucht. Die Haben einen im Expertenforum eine Rubrik "Kochen und Rezepte". Dort wirst du bestimmt nicht gesteinigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 ich dacht ich wäre hier unter experten :D:p nee habsch nicht guck ich gerne danke und immer weiterposten, ich probier das alles aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.