Cordial 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 hallo zsam, wir müssen wohl bei uns den controller austauschen lassen, da er von zeit zur zeit probleme bereitet. plan war, dass wir einen "exakt" gleichen controller kaufen und per image vom win2ksrv alles wiederherstellen. kann es zu irgendwelchen probleme kommen beim bootvorgan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 wenn es der selbe controller ist, wozu dann wiederherstellen? zumindest alle halbwegs guten (raid)controller können die raidconfig von den platten einlesen oder exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cordial 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 es ist ein highpoint 372 raid 1 + 0 IDE controller und der kann wohl sowas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Booooooooooooaaaah, ich habe zwar schon erlebt das ein SBS2003 auf sowas lief, aber nicht für möglich gehalten dass es das noch gibt. Serry, das musste sein. Du mußt ein Image ziehen (geht natürlich nur falls es kein / der einzige Domänencontroller im Netz ist. Controller tauschen, RAID aufbauen, Image zurück spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cordial 10 Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 jaja ich weiss, dass der controller + platten für eine serverumgebung das aller letzte ist, aber statement zu neuem controller + platten (SCSI) ist immer, dass es zu teuer ist :/ es ist der einzige domänencontroller im netzwerk...gut, dann bin ich schonmal beruhigt, dass es ohne probleme klappen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.