boardadmin 0 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo MCSEboardianer und Gäste, die Herren Moderatoren des MCSEboard.de freuen sich *Cat* im Kreise der MCSEboard.de Expert Member aufzunehmen. *Cat* hat sich den Status durch ihre Fachkenntnis und der zahllosen Hilfestellungen bei uns im Board mehr als verdient. *Cat* war schon lange Überfällig für den Titel, last not least wollen wir hiermit Ihren Einsatz würdigen. Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knopfdruecker 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Uiii, Herzliche Glückwünsche,*Cat*! Knopfdrücker :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 N´ abend Herzlichen Glückwunsch... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo Cat, herzlichen Glückwunsch, mit deinem unermüdlichen Einsatz hast du dir's redlich verdient :D Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi blondes Gift, alles erdenklich Gute zu Deinem neuen Status! ;) Ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du dem Forum noch lange, lange ... alsoooo, so richtig, richtig laaaaaaannnnnge treu bleibst!!! LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Herzlichen Glückwunsch Cat, das hast Dir wirklich verdient mit deinem Einsatz hier. Dem BA ist eigentlich nichts hinzuzufügen ;-) Liebe Grüsse Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi *Cat* Herzlichen Glückwunsch, war schon lange fällig :) Hoffe auch, daß Du noch lange bei uns bleibst :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hey *Cat* auch von mir Gratulation, du hast es dir verdient. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo *Cat* auch von mir meine herzlichen Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 wow, dankeschön ihr lieben :) Da bin ich aber platt, weiß grad gar nicht was ich sagen soll :wink2: Naja auf gute Zusammenarbeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 @Cat Zusammenarbeit finde ich prinzipiell immer gut ... ähnlich wie Nahrung, oder Pilsener! Da Du ja nun als Expert unterwegs bist, setze ich mal die erste Runde beim Boardtreffen als Einstand voraus. Bedanke Dich beim Boardadmin. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi Cat. "Grün" steht dir gut. Herzlichen Glückwunsch dazu, du hast es dir verdient. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo *Cat*, auch von mir Glückwünsche und weiterhin viel Spass im Board. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Na ganz herzlichen Glückwunsch unserer Expert Memberin :D Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.