Damian 1.533 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Jaaa, nur haben wir sie! Wird auch nicht mehr weggelassen.:D Willkommen im Club! :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wer, wenn nicht du hat es verdient. Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Von mir auch herzlichen Glückwunsch , Cat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Glüüüückwunsch auch von mir und ausnahmsweise sperr ick den ALF mal wech :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo Cat :) Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Von der Off-Topic Queen zum Expert - Respekt und Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Off Topic Queen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo Cat, da ist man mal einen Tag ganz früh los zur Maloche, kriegt nichts mit, was hier im Board läuft und dann so eine schöne Überraschung! Da kommt doch Freude auf. Und gerne schließe ich mich mit meinen Glückwünschen der Reihe der Gratulanten an! Am 22. können wir Dich dann ja noch einmal besonders hochleben lassen. Gegrüßt! @Wildi: Ich glaub, wir nehmen Weg5st0 s Vorschlag etwas modifiziert entgegen, streichen wir doch einfach das "Off Topic" und behalten das Queen. @Weg5st0: Tja, als Veteran fängt man damit an, die Dinge etwas durcheinander zu bringen ;) Ich kenn das auch aus leidvoller Erfahrung. Ich glaub, wir sollten uns da irgend so ein Vitamin einpfeifen, sonst stecken uns die Mods ab 2500 Posts noch in die Gruppe Boardgruftis Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Boardgruftis :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Herzlichen Glückwunsch Cat. :D Off-Topic: ...als ob ich's gewusst hättte...:cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Von der Off-Topic Queen zum Expert - Respekt und Glückwunsch. Das war Kerstin... Aber stimmt schon: Ich muss sagen *Cat* hat in den letzten 1½ Jahren eine steile "Karriere" hingelegt was den Computerbereich betrifft. Respekt :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hi *Cat*, auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Titel! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 oh aber holla hier ist ja was los. :) ja was soll ich sagen, dankeschön, dankeschön, dankeschön. Isch freu misch.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Und ich entschuldige mich (falls es sich um eine Beleidigung gehandelt hat). Das war irgendwie die falsche Uhrzeit für mich..... In jedem Fall aber Glückwunsch und Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 3. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Auch von mir einen bescheidenen herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.